Die Menschen dahinter

Über uns

Celina, Gründerin.

Hey, ich bin Celina - 23 Jahre jung (obwohl ich seit der Gründung von Wunderwunsch gefühlt mindestens doppelt so schnell altere) und die stolze Gründerin von Wunderwunsch. Nach tatsächlich mehreren Jahren der beruflichen Irrfahrt mit 2 angefangen Studiengängen und vermutlich fast jedem ausprobierten Nebenjob den es da Draußen so gibt, kann ich aus tiefstem Herzen heraus sagen, dass ich heute meinen Traum leben darf und dafür bin ich jedem Einzelnen von euch unheimlich dankbar!

Nach viel Schweiß, Schlaflosigkeit und der andauernden Angst des Scheiterns bin ich unheimlich stolz mittlerweile sogar meine Mama im Team Wunderwunsch zu haben.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an meinen Freund Toni, der mir gerade bei den unkreativen Dingen wie der Buchhaltung den Rücken freihält und mich immer wieder ermutigt hat am Ball zu bleiben.

Glaubt an euch und eure Träume!

Toni.

Hey, ich bin Toni -  Freund, bzw. hoffentlich bald Mann (warte noch auf meinen Antrag *grins*) und Mitgründer von Wunderwunsch. Nach der anfänglich zugegebenermaßen bestehenden Skepsis, als mir Celina von ihrem Herzenswunsch der eigenen Gründung erzählt hat, bin ich mittlerweile zu 110% und mit Laib und Seele dankenswerterweise ein Teil von Wunderwunsch und darf fast jeden Tag mit einem Gefühl aufstehen, welches sich nicht nach „auf die Arbeit gehen“ anfühlt.

Lieben Dank an dieser Stelle an jeden Unterstützer, ohne Euch könnten wir niemals unseren Traum leben.

Chips.

Hey, ich bin der kleine Chips und mit meinen knapp 2 KG (meine Herrchen schätzen die Verteilung aus Fell und eigentlichem Körpergewicht auf 50:50) der Feel-Good-Manager beiWunderwunschund mache für einen Haps Leberwurst wirklich Alles.

UNSER VERSPRECHEN

Dein Wunderwunsch - Unser Versprechen

In unserem Freundeskreis nennt man uns auch gern die Mainzelmännchen. Denn dein persönlicher Wunderwunsch ist in der Regel bereits über Nacht fertig und bereit für den Versand. 

Einzigartig

Handarbeit sei Dank! Jedes Produkt ist ein echtes Unikat und somit unvergleichlich wie Du :-) 

Handgemacht

Jedes Produkt wird von uns mit ganz viel Geschick und Liebe zum Detail für dich von Hand gefertigt.

Nachhaltig

Wir verwenden nur Materialien und Produkte aus nachhaltiger Herstellung.